HR1 Bei deinen Texten ist nichts dabei was mich so richtig flasht/*ernsthaft* Das einzige was ich ihnen entnehmen kann ist, blabla ich bin whaack/ Exos stolz wie Oskar prahlt,: beim Sex bin ich der Überflieger/*spasst* Doch Die Nuss steckt ihn ihm drin wie bei Hütchenspieler/*whaat?* Der Lappen will ficken ok, der Gedanke ist fehl am Platze/*yessyaww* Denn wenn du sagst du wirfst ein Auge auf mich, chillst du eh wiede rnur mit deinen homes, den Leprakranken/*tzääh* Haftbefehl als Titelbild, willst mir angst einjagen?, oder ablenken von deinem Proll streber look/ gegen mich kannst eh du nur gewinnen mit einer Goldgraeberhook/*truee*
RR1 freestyle durchmarsch wird fortgesetzt!
du schreibst nen front, mit rhymes so a la kinderdichtung/ *kekk*.. aber schau nicht meine parts/ sondern mein schwanz/ ist der, der immer richtig flasht/ bist ein backpacker, der denkt dass er erfahrung hat/ gibst sexualunterricht und sagst - "ja meine schüler, - die NUSS findet im ANus platz/"/ durch meine heftigen punches, fällt meinen homies die haut ab/ bei deinen heftigen punches, sagen deine homies "du lauch *pah*/ guck, ich bin der, der dich per colt "back to home" schickt/ du bist n weaker fag, - gegen dich hat sogar goldgraeber chancen/
HR2 deine mutter klopft hier an und ich fick diese bitch/ tag danach schreibst du mich an auf facebook "bitte schick mir den link"/ schon als so seitenwerbung ein link mit ihrem bild "wanna more?"/ dich slut findet man masturbierend auf die golden girls/ guck alle mädels/ stehen auf meine muskelbepackten sehnen/ du kannst doch schon bei einer swatch keinen arm mehr heben/ eine goddammit runde , du landest unter dem tisch/armer man in deinem ersten richtigen battle, wirst du direkt gefickt/ *schande
RR2 Zu sagen das du ein Sextape machst ist peinlich/*bitch* wenn du dich dabei filmst/ wie du dir bei nem bild/ meiner ma einen wixxt/ Exos erwischt mich auf gold gebräunte Mädchen Mastubierend/ während er es erneut mit seiner eigenen Hand Probiert/ Du Held, statt heiße Perlen eine alte Tunte aufzureißen-doch/mir egal durch dem verkauf vom Sextape beklunker ich dann meine Swatch/*kann sie eh nicht tragen* Du kannst mich gern ficken ist bestimmt ne gute sache, bekommst von mir einen Gute Nudel - stern/*ohh* Und wenn du mich dann entlich gefickt hast kannst du entlich bei deinen Freunden angeben/*jeah ich bin keine Jungfrau mehr/*ihh*
HF mephisto vs noke - 3:4
HR1 noke mein lieber bevor du parts schreibst hör bitte auf an kleber zu sniffen/ und reiß dein maul nicht soweit auf dein atem riecht nach leberwurstschnitten/ noke nach deinem letzten battle sag mir eins wo ist die inovation geblieben? / Die einzig gute line in deiner runde drei hat doch zack dir geschrieben/*die letztöö* es geht bergab mit dir standest schon immer im schatten der großen/ deine pointensetzung schreit in letzter zeit förmlich nach lachen verboten/*soschlecht?!* wichs mir ein auf deine mum gebe ein tribut auf ihr facebook titelbild/ sie ist in meinem freundeskreis so rattig das sie schon als öffentliches verkehrsmittel gilt/
RR1 war bei dir und hatte leberwurstmundgeruch. schön, dass dus gecheckt hast/ den hat ich aber erst nachdem ich deine mutter geleckt hab/ zack hat mir die letzte line geschrieben, deine wär doch auch von mir gewesen/ hät sich die abgabe meiner gasthook für dich in vr3 nicht absichtlich verspätet/*shame on me* droppe paar texte, von anfang an ganz oben/ stehe im schatten von paar großen/ du dagegen stehst in meinem und in deinem, nur der boden/ erzählst was von tributen und i-was dass du meine mum verehrst/ gibst dich mit wichsen zufrieden reicht wohl nicht zum verkehr/*sad story*
HR2 yo mephisto im halbfinale, herzlich willkomm/ nach diesem battle ist deine affnvisage mehr als verformt/ was alter du warst mr minister hab ich gehört/ diggha du warst die lachnummer rapaholics - animateur/ dachtest dir, endlich freunde mit denen du texten kannst/ wurdest du bezahlt damit du dich im forum so zum deppen machst?/*isso, oder?!* also heul jetzt nicht du bastard und geh woanders dein glück suchen/ vllt leit dir ja mama für dein arsch mal wieder ihre glückskugeln/ spast
RR2 noke schaart all die kinder hier um sich hat bald ne fangemeide bigger than 2pac/ hab gehört du hast jetzt ein eigenes forum mit drei aktiven usern/ *probz* nennt euch fathal-bettler und willst jetzt hier mit denen alles auf sieg setzen/ krasser typ mach mit deiner wandertruppe terror in parks und auf spielplätzen/ kein ding das du zur zeit nichts bringst es gibt 1000 typer die n part schreiben wollen/ du brauchst neue inovation?ich schick dir fotos von meiner faust im arsch deiner ollen/ rapaholic animateur? bei mir war reichlich gesprächsstoff vorhanden!/ wer ist dieser noke? von dir ist im forum nie ein wort gefallen!/ *tzehe*
FINALS exos vs Noke - 3:1
HR1 ein punch in meine richtung und schon hächelt der futzi/ ein punch von mir und du kannst dein kopf als bettelbecher benutzen/ bei mir gehen frauen ein und aus, wie in ner staatsverwaltschaft/ kommt bei dir auch mal was rein, ist es ein alter saftsack/ fag, guck wie ich ununterbrochen modells - wie cate moss fick/ du nutzt diese beiden wochen, für dein punch-line-brainstorming/ stech ich mein vergoldetes messer, inden kopf von dir bitch/ siehst du besser aus als zuvor *tadaaaaaa* goldener schnitt/
HR2 exos, arroganz in person, ich werd dich stricher hier rausschmeißen/ im internet sieht man deine fresse nicht, deswegen kannst du sie aufreißen/ die freude bei deiner geburt war groß, doch sie verging echt schnell/ denn das einzige was außer deiner hässlichen fresse übrig blieb waren die 184€ kindergeld/ 174 euro gab dein mutter aus für krasse klunker/ *kik ohrringe undso* mit den restlichen 10 holte sie für dich dein monatliches katzenfutter/ mit dieser ausgewogenen ernährung und der perfekten erziehung/ entwickeltest du dich zu einem spast... der bist du von da an geblieben/*ende*