Wiedermal ist Battletime. Viel brauch ich nicht zu sagen, frontet den euch zugewiesenrn Gegner in diesem thread 8zeilig bis zum 17.07. 20 uhr. Paze bekommt durch besondere Leistungen ein Freilos. Der sieger erhält 15 punkte.
für die 5 besten gibts 15 punkte extra
Stupidi vs schokzarr analstuferot vs kultra ocestra vs Plerr dokkdokk vs Drew Peacock underdogg vs donaldBlunt sascha vs Uwe Moyela kvn vs seko muro484 vs Mephisto AlfredKwak vs hippi paze vs freilos
Sascha der selbsternannte forumstyper zeilen-Gott/ deine punkte zähln als rentenbezug, deine zeiln gehn am schreibstock/ *ich hoffe es macht nichts, dass die zeilen hier zu lang sind* Laberkopf/ whacke runden rechtfertigen beim einreichen/ Trendboss/ auf halbwegs sinn nur fürn okayn reim scheißen/ Du kannst 8 Zeilen auch gern zusammenhängend typen/ Trennkost/ bezieht sich eigentlich auf Nahrungsmittel allein/ in deinem Freundeskreis nennt man dich Sigmar Gabriel/ kriegst im Jahr 10 Diäten und sitzt am ende über schokoverschmierten Fanpost/briefen
ey donaldblunt/ ich geb dir nur ein shot/ und schon bist du durchlòchert von ner kugel gold/ ich kiffe auch, doch zwischen uns der unterschied Ist/ ich mach es wirklich, du versuchst nur cool zu klingen/ Und ich sag nicht das ich deine mutterficke/ weil schon dein vater sich/ auf meine bilder wichst/ du bist ein affiger lappen/ wär ich dein dad hätt ich dich schon langer verlassen/
du verkakst homie denn du schreibst nur gute reime/ keine guten zeilen/ in diesem battle kriegst du höchstens einen 4. Stern, wenn ich dich an die judenzeit/ erinner/ du spinner/ weisst du, du tippst schon seit 6 jahren doch bist immernoch beginner/ eeeecht bitter/ wie du dich an anfängern hochziehst/ doch wenn du uns in nem jahr wieder dort siehst/ ist selbst dieser Kvn besser geworden als du/ die line lass ich so stehn, muuh/
wa wa waaas? ich war hinter paze doch nur zweiter *bitch*/ unerklärlich wieso auch ich so ein freilos krieg/ runde mal hingerotzt denn die zeit fehlt/ im gegensatz zu dir homeboy hab ich ne freundin, nen job, ein hobby, halt eben ein leben/
hm. du studierst doch nur medizin/ um zu lernen wie man mikrige penisgrößen kaschiert/ *whataboutbotox* standaaard. komm ich vorbei liegst du hinterm tisch/ denn du bist ein pisser, und ich der shit/ bitch/ snitch/ hitch/
Für dich lege ich mich höchsten ins zeug wenn ich in ne dope Plantage falle/habe keine zeit für die runde weil ich gerade deine sis während ihrer Tage im Garten knalle/ Du reichst immer als 1.ein/mit deinen whacken reims/ doch das frühe kommen scheint bei dir ja sowieso n problem zu sein/ey und wenn ich dir behinderten slut/nen Fußtritt verpass/hast du mit deinem Handy gemeinsam das du den flugmodus machst /
Für dich lege ich mich höchsten ins zeug wenn ich in ne dope Plantage falle/ habe keine zeit für die runde weil ich gerade deine sis während ihrer Tage im Garten knalle/ Du reichst immer als 1.ein/mit deinen whacken reims/ doch das frühe kommen scheint bei dir ja sowieso n problem zu sein/ ey und wenn ich dir behinderten slut/nen Fußtritt verpass/ hast du mit deinem Handy gemeinsam das du den flugmodus machst /spast/
rötchen liegt so unter der brücke müsst ihr euch vorstelln, nichts zu essen, kein dach überm kopf
aber keine angst, ich bin sehr gönnerhaft mein freund/ schenk dir n füffi, denn ich hab-ares gemacht, sowie göttervater zeus/ boi, du bereitest krampfhaft in blechhosen auf einen spannenden fight vor/ doch kommt bei dir licht ins dunkel ist das kein panischer scheintod/
ich bin der don wie brain/ du, reisst immerhin was in deiner lächerlichen sucht nach kinder poke-games/ steh auf mach was aus deinem leben, geh dich einschreiben boi/ dann würdste dich vllt auch nichtmehr selbstüberschätzen und niemals einreichen boi/
@hippi deine lines werden sicherlich nciht nass/ weil sie durch ihre substanzlosigkeit sogar durch ein fliegengitter passen/ wiederlicher spast/ sag ich, weil du so wiederlich bist/ wünschte ich dir du würdest untergehn - in fliegenpisse/
ich rappe, ihr steht drauf - denn ich bin kreativ/ hab zwar noch viele probleme bei der umsetzung, doch das ist egal/ denn du kannst nichtmal lines/ ohne zweckreime schreiben/ genauso wie eine schnecke mit bleistift/
du solltest nachdenken/ vor deinen lines faggot/ sonst bist du ein depp/ seko kvn den battlet man nicht/ denn wer ne nutte wie du ist, wird direkt gefickt/ nur bekommst du dafür keine kohle/ sondern nur ein paar kohlen/ du dummer idiot/ wenn du dich rapper nennst, zeigt dir jeder den vogel/
stupidi, man battlet nicht gegen den wiedertäufer/ es macht batz bäm und schon wir du durch zwei riesen beulen/ zum wiederkäuer/ fuck, du bist sowas von 'echt nicht tight' (um deine drecksformulierungen aufzugreifen)/ und unter die gürtellinie gehen bis lang nur deine selfdisslines/ egal, dropp deinen front du blamage/ das wird eh nix, denn du bist wien deutscher nerdlappen. das dope war nie da&/
Deine muddi hat bei mir so oft gelutscht ne... Was die alles schon..
In ihrem Magen hat/ wirkt sie garnicht satt/ aber glaub mir brudi, sie gilt schon als Milliardenstadt/* aufgeteiltinstadtbezirkeduweist* Ok... Kultra steht nur auf starke Lines, mhh Koka hat was/ drum Hau klatsch ich dir mehr Lines auf den Tisch, als ein shorejunk am Start des Monatsanfang/
Und weil kulti misshandelt wird, wird ab jetzt das ...
Frauenhaus bemannt/ er wird ganz einfach verrückt, so wien aufgebauter Schrank/ Die Milliardenstadt is so ne Bitch, schluck Mund auf/ denn sie lügt wenn sie sagt sie ist noch, Jungfrau/ weil sie schrubbt mir die Stange wie in stripclubs, Putzfrau'n/
mach platz junge, ich hau sonst drauf/ bevor du mich bitest setz ich dir nen maulkorb auf/ wenn willst du hier beeindrucken mit deinen letzten parts/ heb die fäuste nicht hoch, wenn du nicht kämpfen kannst/
du bist ganz enorm anders dawg underdog/*romantic dawg weil du's deinem hund mit der hand besorgst/ und jetzt lass mal das gejaule/ ich hab dich an der kurzen leine denn hunde warten draußen/*klarer raus schmieß
Ich soll Kvn battlen, doch werd mich nicht ins Zeug legen/ Denn auf seine whacken Punches kann man nicht mal dopes Zeug legen/ Fronts braucht's eben, doch bei Kvn ist es wie in Arztpraxen/ Auf gute Punchlines von ihm kann man lang'warten/ Er wird lediglich in Würfel zerhackt und von Schweinen wie Trüffel genascht/ Das genügt schon bei dem nach Abgasen müffelndem Spast/ Er meint hier auf tight zu machen, kommt vor/ Doch so'n leichter Gegner ist für wie'n Mercedes AMG als Leihwagen, bester Komfort/
ich bin cool wie gott/ du bist drew peacock/ ich zerberste dich/ bist du nicht nur zerbrochen sondern auch zerberstet bist/ #dntsy was willst denn du lappen/ gegen mich machen/ so ein richtiger lappen, kann doch nur sucken/ und vielleicht auch noch waschen/ du rappst wie eine frau/ mit deiner piepsigen stimme klingst du gepitcht wie ne sau/