Next Imitation Brudis. Diesmal haben wir auch was ganz neues für euch. Ihr schreibt nichtmehr in eurem Stil, sondern aus der Sicht eines Rappers der euch zugeteilt wird. Beweist das ihrs auch drauf habt und damit (wie bestimmt jeder hier) dicke Lippe riskieren könnt.
Gefordert sind je nach Rapper verschiedenste Fähigkeiten, die wichtigste allerdings bleibt die Technik, denn einen Stil nachzuäffen gehört dazu ;) Bei diesem Fight können 15 Leute Punkte holen (absteigend nach Platzierung), wobei es für den Gewinner gleich 40 gibt. (Die Teilnehmerliste ist auf Aktive reduziert worden, wer wieder back ist, soll sich bitte rechtzeitig bei mir melden.)
es wird wieder zeit/ und ich schließe den kreis/ rapper brauchen zeichen/ ich steppe ans mic/ und sie nennens floooowfehler/ obwohl sie keinen to(w)n treffen/ statt meiner realness hört ihr lieber den cro - rappen/ solange ihr das gras raucht, bleibt rap ziemlich tight/ doch leute die nur haten, ihr wisst was ich mein/ diese leute die interessieren mich wirklich nen scheiß/ egal ob mit einem stranger oder pulitzer preis/ rap bleibt was für peinliche fehler/ schreibt weiter segas/ doch wer den shit hier fühlt, ist ein heimlicher neger/
alter mach mal rap da/ lach mal späta/ sag ma neger/ warum machst du quatsch wie peta/ alter lass doch die faxen sein/ mach deine achseln frei/ und ja dann atme ein/ ich rappe nicht für das business/ und auch nicht für das geld/ du suchst nach dem spaß im game/ und ich nach dem spaß im rap/ und pass mal auf wenn du guckst/ dann wird in deinen reifen gespuckt/ nimm die zeit in den mund/ denn bald bin ich der chef/ halt, ich bin der best/ und das leid steht nur für rap/
- Chefket "früher war vieles besser", du chefpessimist veränderung im rapbizz, obse schlechter oder besser sind gehören dazu, wie n gitarrist aufm caspergig schlechte tricks, rapgeschick, schlechte trips im 0 komma, nix wirst du weggeschickt, egal ob deine lines schlechter oder besser sind als die der anderen, die der massenhaft sellenden von haftstrafenden sprechenden sogenannten raplegenden früher war vieles schlechter wenn du mal zurückblickst seh viel mehr rapheads die zu dem ding hier mitnicken rapshit, tracklists, ausverkaufte hallen, mach das für euch rapkids dass euch der scheiß hier wegkickt, und für das cover auf der backspin
Bin jetzt erst aus den Urlaub wieder da :/, aber hier meine runde
Da ist son neues Forum alter, ich ..
Guck mal rein/ öde nur so whackes zeig und ausschließlich nur mutterlines, alter muss das sein/ Und jetzt mal zu dein Hammer Lines/in meinen Augen Sehn die eher aus, wie ganmelfleisch, kann das sein/
Apropos ganmelfleisch, deine Freundin ist echt kein Model, bestimmt nicht/ ich hab sie bei Facebook gesehen ... älter dir ist 15/ Und du peinlicher gee, bist nur einer von vieln/denn dein scheis style ist zu weak/
Ähh.. Und ich seh in deinen Augen, du witterst Blutdurst/hier, Wie wärs mir ner Blutwurst/ Und was ihr sagt, ist mir scheißegal/ denn weist du was, ich gebe keinen fuck/
hat nen bisschen gedauert in den mood zu kommen...
ich war grad trainieren und hat sich so angefühlt wie die besteigung eines muskelbergs/
uhhh/
wenn ich komme sehen rapper rot/ ich mach' dich kalt, und zwar nicht nur weil du im keller wohnst/ ich trage lange hosen weil ich meine beine nicht trainiert hab/ dank deinem job trägst du high-heels und nen slipper/
ziehe koks so hart, dass ich mir die nase breche/ du gehst samen spenden und zahlst danach alimente/ mein rap ist wie ne schlägerei in ner tagesstädte/ weil meine punches bei harten kämpfen die bars beflecken/
du kriegst kein high-five mit fistbump/ du kleiner wichser, sondern ein drive-by im pick up/ sonst fahr ich im benz mit ledersitzen/ und du fährst zu einer orgie in leder sitzend/
bruder ich ficke deine schwester, echt ständig/ wie ein metaller... head banging/ kollegah und ich ficken das forum/ und nutzen unsre mics als vibratoren/*eyyyyy