Die Erste davon ist das erste von zwei Themenbattles, das schon immer für Überraschungen gut war. Es soll sich dabei mal wieder um einen 12-16 zeiligen Text handeln, bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen dürft. Und genau die, bringt hier die meisten Punkte ein. Während die Imitation eher Umsetzungstechnik von euch forderte, wird es nun wichtig, einen möglichst interessanten Text zu schreiben. Themen und Punkteverteilungen findet ihr im passenden Thread der nachher hier eingefügt wird.
Bei diesem Fight bekommt jeder Punkte (nach Kriterien, die wir euch aber vorenthalten). Dabei gilt, je besser der Text desto mehr Punkte gibt es, die Punkte werden nach Relativität verteilt, d.h. der beste Text erhält automatisch 40 Punkte, die weiteren dann in Relation weniger.
reissende zelte/ steinerne bälle/ so geht fussball in der damaligen steinzeit, ihr faggots/ steinharte männer/ mit dreifachem bizeps/ schießen den steinball mit krach in das knie, des/ verteidigers vor sich/ nur um dann vor ihm/ am tore zu sein/ und nach nem meisterdribbling, bumst er ins tor mit dem ball/ stumpfsinnige halbzeit faxen/ mit cheerleader die einfach nackt sind/ und mit ketten aus hundenacken/ wird per ausdruckstanz ganz easy kunst gemacht/ es werden grätschen zu heftig/ playboys nach kopf- bällen hässlich/ doch... schießt du ein tor in der steinzeit/ dann kriegstu einfacher weiber/
wenigstens für den bisschen zeit gehabt paze aka mittelalter zuhälter aka der beim boxen immer
feilchengeber, guck/ bei guter bezahlung machens meine sluts auch ohne schweineleberschutz/ fragst du sie nach pilzen, *braa* zeigen sie nach unten/ und unter dem filz/ entdeckst du ein paar unter ihrer musch../ was? du kannst wegen des geruchs nicht rein in die sluts/ geduscht gibts die erst fürs dreifache chump/ und was ist, zahlste die bucks?/ du so, nein im so moneyless, mir reicht die mit stank/ überpreise für die sluts, gumma/ gute preise gibts nur für fürsten, kaiser und alle meine stammkunden/ hier gibts alles was diesen spassten gefällt/ sexsells und bald regiert pazes kaiserreich der schlampen die welt/
andere bekommen zukunft, mittelalter ich imperial zeit/ egal, ich mach euch mit meinem pimmel den arsch weit/ ich hab gegooglet und weiß jetzt worum es da geht/ da wurden viele flächen bevölkert, deine mutter kriegt aids/ ich bin wie england, denn mein rap beherrscht die größten teile der welt/ dafür das du was reisst muss ich sagen die zeichen sind weg/ meine flows sind so massenvernichtend/ wie die waffen der spanischen bitches/ während sie amerika angriffen/ und egal wo ich bin, ich bin immer am start/ du bist eher columbus, du wirst immer verarscht/ wie kinder in afrika/ ich hab dir doch versprochen das du mein pimmel in arsch kriegst, ja/
in der zukunft - genauer 9 monaten kriegst du ne schwester/ woher weiß ich das? naja, guck in mein bett, da/ liegt deine mutti müde vom ficken/ und gefüllt vom ohne gummi zu spritzen/
in der zukunft - bin ich plötzlich dein vater/ woher ich das weiß? deine mutter bittet um heirat/ aber vielleicht sag ich auch nein/ denn ihre titten sind mir zu klien/ und ihr sohn, also du einfach ein spast/
in der zukunft - bin ich ein reicher mann/ woher ich das weiß? weil ich gerade ein album mach/ auf dem ich dope flows mit meinen lines hier vergolde/ und ich weiß, am ende feierns die leute/
in der zukunft - liegst du im grab/ woher ich das weiß? na weil du bist ein spast/ und kriegst für deine hässlichkeit ja sogar kugeln ab/ zwar nur eis, aber dann kommen bienen und stechen dir in die lunge, spast/
Guckmaaal der stupidi mit dem kleinen penis/ macht mitleidsex mit deinem mädel/ denn dein pillemann ähnelt einem laserschwert/ steckst du ihn rein ruft sie 'lass mal, ne der brennt/ ich bin zwar fett und hässlich wie jabba du homo/ aber habe immerhin kohle/ du erinnerst mich mit deinen whacken skills an han solo/ aber eingefroren verstehst du/ du bist wie holland in 10 Jahrn weil bei dir garnichts mehr geht/ ich werd wie bei 800 m läufe, laufend besser/ du willst mich boxen? komm zu mir, ich pack mein penis aus und du läufst... in eine stecknadel/ aber die reicht um das monster zwischen deinen speckfalten/ zu wecken & dieses wird dich dann fressen/
Rounddropping um 4, läuft.. also, bin bisschen zugedröhnt also bitte verzeiht mir falls die mir genial vorkommenden phrasen doch nicht so gut sind
freunde fort, kopf aktiv/ zurück zu trüben gedanken sorgen macht mir/ was wohl morgen passieren/ könnte oder den tag darauf/ tag ein tag aus/ stirbt meine großmutter morgen, werd ich doch noch gekündigt, ich mal sie aus/ den worst-case, den unwarscheinlichen eintritt/ eines furchtbaren ereignis/ der mein leben dann entscheidend in die katastrophe stürzt, ich suche und warte auf meine eigene hilflosigkeit/ denn meine einzige angst ist es hilflos zu sein/ ohne kontrolle durch die welt zu stapfen/ und mir überraschend in die fresse klatschen/ und durch die unvorsichtigkrit nie wieder die welt zu ertastem/. .verrückt oder?
Ihr kommt aus eurer Kaste nicht raus ich steig nach oben wien Kind auf Schubladen rauf weil ich auf Stände scheiß is mir dabei sein zu wenig halt nichts von auf ewig beim tischlersein zu bleiben ich will hoch hinaus, am besten gebt ihr mir den Thron ihr Bauern.. Bezirrze die Königstocher, egal wie oft man mich in den Kerker schickt irgendwann bin ich der, der dich für Gefasel äußerst gern erdrischt ladet eure Scheiße ab wo ihr wo ihr möchtet, aber seid so gut sorgt dafür, dass wenn ich euch finde jeder von euch gut versteckt ist Bei meiner Krönung ist euer Pessimismus vollkommen unerwünscht hab euch gesagt ich bin der, der mit wonne Grenzen überspringt
stehst du großfressler vor mir hastu nen stock im arsch, und/ bist geblendet von meiner c3po ähnlichen gold ummantlung/ und spuck ich dich per rotze an/ reisst die dich in machtschubstärke zu boden, chump/ du bist so bis zur grenze debil/ und chillst erst mit frauen unter der dusche wenn du lernst dich zu teleportieren/ *fakt* doch erwischt dich da ne hure/ kneift die dich so hart, dass selbst die innere medizin 2050 noch nicht weit genug ist/ dich zu retten/ du faggot/ du hässlichter/ kennek/ würdstes nichtmal schaffen erfolgreich gegen siri zu battlen/ schau ma, mit meinen zeilen/ freitipp-styled/ kann ich dir symptomatisch einfach deine zeit anhalten/
Habe die Plasmagun direkt neben meinem Ohr anliegen Doch Knallen kommt nicht von Schüssen, sondern von Warpantrieben Das Blut im Schlamm sieht aus wie Gemälde in Sepiatönen Hatte mir 'mal geschworen, ich wolle in Zukunft weniger Töten
Doch meine Worte biegen den Raum wie Überlichtgeschwindigkeit Sie Formen durch mich als Anführer nicht nur blinden Neid Sondern zerstören Welten wie Sandburgen bei 'nem Kinderstreit Wen interessierten tote Aliens? Die waren eh 'ne Minderheit
Als wir auf der Erde unsere Vergangenheit mit Blutspuren ausstrichen Suchten wir in der Ferne des Alls nach besseren Zukunftsaussichten Die Rechnung ging nicht auf, der Mensch bekommt was er nun verdient Stehe als Krieger im Sepiagemälde meiner Kameraden, rufe „Flieht!“
Hörten schon immer auf den gegen den Schädel drückenden Fluchtinstinkt Nicht stehenbleiben! Denn wer weiß schon, was dann die Zukunft bringt? Hörten schon immer auf den gegen den Schädel drückenden Fluchtinstinkt Nicht stehenbleiben! Denn wer weiß schon, was dann die Zukunft bringt?
Guck das ist das Mittelalter das ende der antiken zeit/ ich bin der Dorf bekannte Ritter und immer für den krieg bereit/ Die hof's Fürstin erscheint bei mir im Abendkleid/und wir verbringen die Nacht zu zweit/ Ich geb n fick auf die Hofnarren /Untertanen/ Denn ihr seit niederträchtig wie die bizarren/ Germanen/ Dierekt unter dem noch rötlichen Morgenstern/, verteidige ich die Ritterburg mit Morgenstern/ Meine Burg stürmt ihr nicht,auch nicht mit einem Rammbock/ Und im Einzelkampf ist mein schwert besser als jeder Schlagstock// Meine silberne Rüstung,sie funkelt im licht/ Über mich gibt es viele Mühten,ob sie wahr sind wisst ihr nicht/ Nun reite ich aus der stad auf meinem Pferd geschwind/ Bevor der Vater der Fürstin merkt,er hat nun ein Enkelkind/ Die von ihm geschickte Armee reitet mir im Rückenwind/ Bis sie aufgeben mich zu jagen weil es ja doch nichts bringt/
ich zerhau dich mit dem hammer/ bis du blutest dummer spanner/ hippit macht unheimlich viel feuchter/ als in der steinzeit noch das wasser/ du stinkst wie zu derzeit die ganzen leute/ deren behaarungen dort sind für deine ma doch nichts mehr neues/ ich battle dich doch gibts in der steinzeit keinen therapeuten/ ich wünsch dir glück bei allem was du machst/ und das du nicht mehr jeden morgen in deine wanne kackst/ das du aus dir auch vielleicht was machst/ vielleicht ein jäger, sammler oder wenigstens nen lappen/
wenn ich ein beast zerlege/ ist meine steinloft geschmückt von einem trex schädel/ ich esse pilze bevor ich jagen gehe/ hart im nehmen und scharfe klingen halfen mir bei hagelregen/
ich wasch mich nicht/ weil jede es geil findet wenn man unter den achseln stinkt/ meine skills an beiden keulen ist der grund der evolution/ wie gesagt hier hat das nichts mit gutem deo zu tun/
da die frauen hier leicht zu beeindrucken sind/ hab ich drei-hundert kids, von zwei-hundert chicks/ du hast nichts, ich hab backup dreihundert kämpfer/ breit und sehr stählernd,heimzucht per exemplar/
und per einbruch der sechzehn bars/ auf einer felswand hab ich ein frei los bis nächstes jahr/ der zeitvertreib bis dahin ist überwintern/ mit üblem wildgrass, pilzen, dingern und chickas/
ich ruf die 117/ erreich paar steinzeitfliegen/ fiecher die schon länger als tausend jahre fliegen/ sie beobachten die welt/ aus dem himmelszelt/ und hüten die geheimnisse dieser schlimmen welt/
sie erlebten die eiszeit und atlantis/ sind seitdem einsam und verlassen/ denn mit der heutigen welt wollen sie nichts mehr zu tun haben/ weil der ego-sapiens noch nie so wirklich cool war/
so fliegen die fliegen/ und leben ihr leben/ bewaren den frieden und das geheimnis des lebens/ und wir nutzen sie nicht, bekommen keinen kontakt mehr zu ihnen/ nur ich der messias erreiche sie über die nummer 1 1 und 7/
ich erinner mich noch wie sie in meim haus saßen/ ich stellte ihnen über die steinzeit fragen/ und sie gaben mir darauf zeichen, dass/ unser tod bevorsteht vergiftet sind von unseren treibhausgasen/
Sry bin im Urlaub, kaum zeit und deswegen so scheis Ideen...
Mein letzter Diener hat noch enttäuscht, ich hoff der neue wird mich niemals hängen lassen/ Er entgegnet mit"my Lord, ich werd sie auf königlichen Sänften tragen "/ Echt der wahnsinn, Schau zu der Gemahlin und denke, man bist du blöd/ sie glaubt ich bin ein guter König, doch hab jedentag ne andre hure/
Da kommen auch schon ein paar feinde, lasst sie ran bis auf einen Meter/ tausch den heißen teer durch meinen Kot, denn ich scheis auf meine Gegner/ Bei mir ist ja, alles stilvoll und so denn nur nein Phönix trägt nen Super schönen Siegelring/ Ganz einfach weil er noch vor meiner Frau mein Liebling ist, ich fiese bitch/*hihi*
Und Hooligan starke/ Ritter stehen rund um die Uhr zur Verfügung wache, denn sie beschützen meine Tulpenplantagen/ Gäb es schon Elektrizität, wärest du Wien Kühlschrank, cool/ doch nur ich der König bin es, drum Verkauf ich dir teure Gewürze gestreckt mit Hühner poop/
Sry muss alles mim Handy machen deswegen ist der Text vielleicht nicht formatiert :/