Beim dritten Fight treten ihr ganz simpel in einem Front vs Front gegen einen Anderen Nutzer, welcher euch zugelost wird, an. Eine pure Glückssache, die auch schiefgehen kann, aber so ist das Typerbusiness buds.
Der Front muss aus 8 Zeilen bestehen und bis zum 05.07.14 in diesem Thread eingetragen sein. Who wins, gets 10 Points. (wer gewinnt bekommt 10 Punkte, an die nicht-englisch faggots)
Die Paarungen sind: (frisch ausgelost & ja, dat sind komische Losungen)
MURO484 vs Uwe Moyela Ocestra vs ChriZz Yühar vs Seko KVN vs Plerr dokkdokk vs sascha paze vs Mephisto Most Wanted vs kultra donaldBlunt vs stupidi Drew Peacock vs underdogg AlfredKwak vs analstuferot
schokzarr erhält aufgrund seiner Führung ein Freilos
dann fang ich mal an. Neil DeGrasse mal googlen, wenn man nicht weiß wer das ist! :D
Deine Facebookfanpage samt obligatorischem spiegelselfie Lässt mich in hip-hop Manier die hände heben wie Neil deGrasse Und was sagen likezahlen noch aus in zeiten von Jennifer Black Die 870 stehen für jeden Versuch einer Zeile für einen dämlichen text komm lass die hater haten,... lass sie ruhig reden, reden, von deinem Bartwuchsproblem, dabei hast du ihn nur unter der cap versteckt beinahe 1000 likes..., als favorit hier dabei.. und runde 1... *neee.. dazu fällt mir nix mehr ein* verfolgerduell in runde 2 und der fanpageboss, hofft dass ich die frist verpeil
plerr ich find deine imitationen nicht/ ist aber auch besser so, weil du so keine minuspunkte kriegst/ deine vergleiche klingen so als hätte sie deine ma geschrieben/ während sie 2 mal 7 lines japaner zieht/ plerr, ich finde deine runde echt scheiße/ so scheiße wie der mist in deinen dummen vergleichen/ das wird nichts wenn du mich frontest, du solltest die lines alle streichen/ sonst endest du noch, als verstümmelte leiche/ damn!!
ich geh rauchen an der Seine mit deiner mutter/ kann zwar nicht drehen, doch trotzdem hat sie mein stängel im mund, ppraaaaa/ blunt in deinem namen, ehrlich? ich nehm 2 tüten an nem tag/ na gut und kotze gleich danach/ doch ziehst du einmal wirst du direkt grün am ganzen arm/
stupidi der reimkettenkönig, naja, eigentlich king der zweck- reime/ doch am ende der runde rufst du 'mist das merkt keiner'/ ich spiel zwar kein golf, doch liegst du nach dem aufschlag/ mit meinem laucharm/ in der hole, und damit mein ich nicht schon wieder das deiner mutter/
hallo sascha/ ich mach dich platter/ als jedes blatt papier/ denn heute und hier/ kriegst du in dein gesicht/ du denkst du könntest battlen, und wenn du vor mir stehst/ siehst du wie deine eigene mutti mir ein bläst/ du anfängernutte/ und verprügel ich dich bist du darauf gezwungen einen monat spongebob zu gucken/
du bistn hundesohn mit soße/ droppst du ein paar kugeln, bist du gezwungen zu fragen 'mit schoko oder zitrone?'/ und nicht nur wegen deines kleinen penis/ brauchst du mehr zeit als ich für den front, damit du die ersten lines verstehst/ weisst du? ich ficke sluts nur ohne behaarung/ diese sluts bumsen dich nur gegen doppelte zahlung/ oder dreifache champion/ denn du bist so unfassbar hässlich/ das deine ma sich für dich spasten schämt/ und schon seit jahren selbstmordgedanken pflegt/
du bist stolz auf deine freundin, aber ganz easy mann/ in pazes worten 'ya girlfriend, doesnt need a bra'/ denn die ist ne riesen slut/ macht vor dir auf liebe, but/ verlässt sie dich schon für den größeren pimmel bud/
na, dann geb ich dieser crackbitch mein penis/ denn in pimmelgrößen, wurdest du echt nicht gesegnet/ ich geb dir bitch jeden tag voll mein cock/ lalalala freetype für ein, der eh nicht mehr online kommt/
Schon wieder so ein Hurensohngegner Namens Uwe Moyela// Deine Mama bläst mein cock härter als du Vuvuzela// Als ich sie nach dir Frage sagt sie " das is gar nicht mein Sohn sonder nur so ein Fehler"// Uwe Moyela .. Frisur wie ein Streber und ne Menge furcht vor seim' Gegner//
Thema Facebook ? Hab ich deiner Meinung hier die meisten likes // 870 ??? Tzzz is doch nur ne Kleinigkeit // Und du willst dich mit dem deutschen Meister messen ? Digga ich sags dir gleich// Du bist wie mein Meistergürtel , denn du gehst mir an mein Arschvorbei//
Jo: Dokkdokk? ich weiß nicht was du keck kid da machst,ich gebe dir drecks bitch nen klatsch/ Bis dein aussehen zu deinen whack spits passt// Deine Mutter nennt mich Sexist du Spast// Und das ist der grund warum ich ihr nen headkick verpass/
Von mir wirst du durchgekommen wie bruchrechnen in der 8 klasse// Du willst fronten doch musst dabei mit nem Bruch rechnen weil ich whack mc's verachte// Und dein name kling wie mein laktose schiss// Und in zukunft lass das fronten besser sein denn es ist wie die hand einer nutte... es geht in die hose BITCH//
Hofde es macht nix das die zeilen etwas länger sind..
Du schreibst Haribo Colorado Texte, ein Gemisch aus Kunterbuntem/ Dein Name beschreibt dein Leben, aufgewachsen unter Hunden/ Du weißt dass du hier im Battle, schon bald dem Tod geweiht bist/ Du kannst nur einsilbig Reimen -kann man das denn so bezeichnen/ Der Underdog ist King und wird einmal den Trohn besteigen/ Und wir nennen ihn dann eines Tages, Hundesohn ohnesgleichen/ Um dich zu besiegen muss man nur paar Fettsack Witze kennen/ und weil du ein Hundesohn bist, ist es richtig deine Mom deshalb Bitch zu nennen/
bereite vor, platz für text/ ich bring nen part/ & fick dich champ/ denn jute punches bei dir sind rar/ wie wenn man zip nich kennt/ *kaadababuuush* deine ma schaut mir zu, wie ich dich abschaum per reifen kill/ während wir eigentlich grad, am deinen stammbaum erweitern sind/ *falls du verstehst*
jetzt wird die tec für dich gezückt/ dein asthmading mit pfefferspray gefüllt/ du penner liegst, dabei in bettdecken gehüllt/ und heulst denn jetz bist du kennek zerstört/ an deinem ganzen part puncht mich nur, dass du dachtest, du hättest ne chance/ *part*
Yühar battelt einen Knecht ohne Hobbies und Geschlecht// gar nicht mal so schlecht, denke ich mir wenn ich deine Runden sehe// weil ich jetzt nehmlich davon ausgeh, das ich hier nicht draufgeh// zierlicher Lauch, geh mal weg wie diese Scheißhausfliegen// Sonst lasse Ich dieselben zu deinem Scheiß Haus fliegen// Du schreibst es werden Kunstwerke enstehen die mich plätten?// Ey ich tue dich anketten, du mich anbetteln, ich dich wegbätteln// Bist niedergestreckt auf einem Kiefernholzbrett//
hallo anal, bei deinem muss ich mich fragen/ siehst du eher aus wie ein zweiohrkücken, oder ein keinohrhase?/ :P wenn du es nicht sagen willst, nicht schlimm wenn ich es nicht weiß/ doch eins ist klar, aus dem loch in der mitte kommt nur scheiße/ coole gemeinsamkeit/ festgestellt wie radkappen/ doch ob kappe oder nicht, meine rhinozerosarme sind einfach so stark/ das sie dich samt deines autos ganz einfach wegschlage/ und wenn jemand sagt, das puncht nicht genug/ in pazes worten *lügt diese hure*/
wenn ich belle, kriegen leute angst/ wenn du bellst, hält man dich für einen spast/ ich beiss idioten wie dich zu boden/ und lass dich unter- gehn wie jungs bei roben/
und während du mit ein paar seifen spielst/ gebe ich millionen aus für meinen kleidungs- stil/ aber mein verdienst gibt das her/ du lebst unter brücken, ich am meer/
Deal mit, meth Crack und sluts/ und hab immernoch mehr ware auf den Straßen, als deine ma speckfalten halt/ Du hässlicher spack, man ich peil es nicht echt/ deine Lines hier sind whack/ und dein pullermatz ist so klein, Ey du hast mit pfeifenstieln Sex/
Und ...
Weil du arm bist und nen Lappen, hast kein bares für ne Nacht/ wirst du alleine deine sahne weiterschlagen/ währenddessen komm ich vorbei und besam dann deine ma/ Und zum Schluss, was willst du spaßt und lehren/ kreuzt Tiere für sexualpraktiken, weil deine Girls meist stark beharrten Jungs ähneln/