Du willst in diesem forum wie ein bäcker aus der masse rausstechen?/ du mich battlen?/ *witzkommraus/ Lass lieber die faust sprechen!/ du bist den swag am heaven trotz saudummer anglizismen/ selbst moneyboy dagodfathah kommt beim lesen deiner bars ins schwitzen/ paze? Hört sich für mich an wie zeug das ein junk durch die pipe saugt/ mit dem unterschied dass du selbst auf crystal hängen bleibst wie produkte von iced out/ macht deinen style trotzdem nicht doper er ist lediglich am hängen/ wie dein vater nach der geburt seines potthässlichen bengels/
Ey, ey... Junge, guck man sich deinen Ava an Weiß man schon, dass du am Sack noch keine Haare hast Glaubst, hier würden keine Anfänger mehr battlen? Keine Punkte für dich, hast dich nur selbst überschätz
Ey, ey... Ich mache hier easy Punkte auf deine Kosten Denn für dich schon Grammatik ist eine harte Brocken Und das Beste ist, dass du keine Vergleiche machen kannst Daher zieh mal lieber Leine wie son laimer Hampelmann
Ein unbekannter Hund gegen nen Typer vom Facebook und Mzee.com/ Ey und deine Texte lesen sich leider kaum wie ein Junkiepopsong/ Daher treffendeine Lines mich nicht wie ein Schuss deiner Hood/ Dass du weinerlich guckst ist klar denn du bist ein kleiner Hund/ Der hängengeblieben ist wie Rentnerschwänze hinter'm Hosenstahlreißverschluss/ Du kannst blasen und machst wie Indianer eine Totempfahlreinigung/ Denn du bist nicht mehr wert wie Waren einer Mülldeponie/ Du bist für alle ein Vorzeigeobjelt denn ich nehm auch die würde von ihn'n/
ich kille die bitch/ auch ohne chokehold hab ich alles im griff// stupidi saugt an nem joint wie/ seine freundin/ an meinem schwanz// sie sagt dieser donald blunt/ ist ein gott verdammt// ich hab gesagt dass sie dich boxen darf/ sobald du deine hose offen machst//
hätte nie gedacht/ dass du so dumm bist wie dein name sagt// ich fick dich mit meinem text, flagge übern kopf und fürs vaterland//*TOR! und statt ner überdosis grass/ fick ich deine mutter in den arsch// weil ich es darf/ ich mein ich hab ja nen fünfer bezahlt//
___________________________________________ weil irgendwie jeder seine bars gestaltet, ist es bei mir auch mehr geworden