Der Zweite Fight ist eine Vergleiche-Challenge. Im Thread bekommt ihr ein ungefähres Thema zugeteilt an das eure Vergleiche sich anlehnen MÜSSEN, nur dafür gibts Punkte. Punkten könnt ihr mit einem Zusammenhängenden Text, technischer Hochwertigkeit und natürlich viel Kreativität. Der Juryvorgang ist derselbe wie in Fight 1. 8 Zeilen!
Bei diesem Fight können 10 Leute Punkte holen (absteigend nach Platzierung), wobei es für den Gewinner gleich 20 gibt.
wa-wa-was willst du spast denn noch leugnen/ das ich überlegen bin, ist klarer als der nagellack meiner freundin/ und deine fresse ätzender als der/ du bist wie der parkplatz eines schleckers, du hättest gern verkehr/ *ki-ki-killer*
du kaufst dir suppen, vivaldi/ ich mir deine mutter im aldi/ denn die rührt öfter den stab, als die putzfrau im aldi/ *wordreplayyea* ocestra der banger/ nimmt deine tracks nimma ernst/ denn deine skills stinken dicker ab, als jeder bergkäse, penner/
die typer verstehen garnicht wie dumm die sind/ dumm wie meine blonde arzthelferin/ ich bin einer den jeder kennt/ weil ich in deine mutter spritze wie das instrument/ du bist lauwarm also was willst du tun spasst/ ich bin cooler als jeder kühlpack/ du kannst dir nichts leisten außer ein haufen sahne/ und bin reich wie deine krankenkasse/
wenn ich an deine türe klopfe/ wird deine freundin nass gemacht - regentropfen/ und wird nie wieder trocken/ nichtmal wenn ich sie in einen trockner stopfe/ locker flockig/ und du bist hässlicher/ als jeder regentag/ doch dafür bist du schlauer?/ da seh ich für dich grau - wolkenschauer/
warte du vogel/ mit dir zu chillen ist unangenehm, wie belauste schamhaarregionen/ dein gesicht ist massenvernichtend, sowie krebs/ wenn ich dich schlage bleibt deine lebrakopfhaut an mir kleben/
Es ist stupidi mein vogel/ hier werden mehr muschis betoucht als beim gynäkologen/ mehr hühner bestallt als beim tierarzt/ du krallst dir eine ungeziefer verseuchte kiefer/
standardmäßig, treib ichs mit deiner ma im bett/chump, du stehst daneben, um mir utensilien zu reichen, wie bei ner op sone assistenz/dame du meinst, irgendwann willst dus auch mal machen, doch, kadefoor/ bitches/ stehn nicht auf pimmel/ thinner/ als skalpellformen/
du bist ne frau, *aah*/ denn boxt man dich, nimmst du danach die pille zu viel, wie bei nem offenen hausarzt *bitch*/ da reimt sich jetzt sauna/ davon rat ich dir ab/ denn, lass es mich so erklärn wer geht schon zu ner op, wenn ihm dort jeder den tod wünscht
bohaa bin ich heute unkreativ, noch ne leichte fahne von gestern. ich hoffe ich werds nicht bereuen
Wie'n Großhändler im Regierungsviertel - verticke locker das Koks Heißt Politiker kaufen's schnell wie Harzler Bier in 'ner Sonderaktion Heißt ich hab nur teure Lines dabei, nicht wie ihr wannabe Pros Heißt wie ALDI-Filialen in Berlin hat sich das schon mal gelohnt
Wie Hilferufe in Discountklamotten ist Sinn eurer Styles versteckt Daher seid ihr wie Chinesen für Primark meine Leibeigenen Wie Plus musstet ihr mit Billigkeit eurer Bars weitaus übertreiben Daher mussten sie wie zu volle Einkaufstüten reißen
Du rutscht aus im Kübelregen/ du bist halt nicht standhaft/ Ich bin dort klar überlegen/ wie die deutsche Mannschaft/ Bei mir sind nasse shirts wie eine Oberkörper präsentation/ Du wirst rot, durchsieht man dein Shirt, wie Mädchentampons/ Gegen mich hörst du krass am Kopf den/ Schädel klagen// wie wenn dir an Regentagen// Wassertropfen/ gegenschlagen// Ich nehme mir zwei Frauen mit wie Noah bei Gottes Flutwellen/ Ich bin Gott denn ich lass das fließen stoppen wie rote Blutzellen/
*bin n* Leckerbissen/für euch liegen gebliebenen Pharmaziestudenten/ Die nicht den nächsten Schritt schaffen, wie Aspergeraffen bei Nahkampfattacken/ Mein mächtiger Abschluss beeindruckt sogar Hugo Almeida Für euch wäre nicht mal Remission als entscheidender Erfolg vermutbar Deine Hypochonder-Krankenakte ließt sich flüssig von vorne bis hinten/ Und is wie du von Massen zusammengetragen wie die Bibel-einfach INCREDIBLE! Ich wed nicht der letzte sein, der dich auf reisen schickt, so wie Hänschen Klein Nur so kannst du mit stories zu buche schlagen wien naturschutzfreak der den sinn verpeilt
beim date mit deiner muddi, nutz ich n pokerface/ denn die ist nur nachm ausziehen worthly, wie ein rotweinsekt/ du randgeburt/ bist nicht cool, nicht hier und nicht anderswo/ & wirst doch nur von hartzlern akzeptiert, wie hackfleisch im angebot/
yao und guck ich mich im aldi um/ *sooo* mit nur paar münzen in der tacshe tasche, muss ich mich entscheiden, zwischen deiner muddi, und einem JA! produkt/ einkauf gefinished, doch lasse deine mama vor/ denn die wartet schon/ ewig *istsowiesowichtiger* denn die will dich backgiven, doch hat leider keinen kassenbon/ *aw*
junge leg dich nicht mit mir an, denn ich hänge nur rum mit sicken typen // schnupfen und so´n scheiß und kommt deine Freundin zu mir sollte ich besser verhütten// mit Mundschutz und so´n scheiß// du gibst ihr gerne nen Zungenkuss ich weiß// doch um sie ins Bett zu kriegen wird dir kla, dass auch wenn du noch so dumm guckst es nicht reicht// ich kriege die slut in 10 Minuten ins Bett// du fragst mich: ey Sascha sag mir wie man das macht das wäre wirklich mal echt fett// ich sage: ich rede nicht von sex du Spast ich gebe ihr höchstens nen Attest //
meine sis, ist eine richtige bitch/ an ihren tagen, raucht sie und tröpfelt, wie nachnem gewitter/ lädt nerds zu sich ein, und zwingt sie zu schlecken/ denn die kommen sonst nie ran, wie besseres wetter/
in diesem scheißland, verstanden?/ sie trägt keine tampons, die tragen die anderen buddies/ für sie/ etwa so wie die spannung einer wolke, wenn sie die ladung in sich selbst integriert/ biiitcheees