regen, und die fliege kann nicht mehr fliegen/ sowie malaysias boeing 747/ oder 748? ist auch nicht wichtig/ ein tropfen trifft die fliege und sie liegt am boden/ wie die 747, am 11. September, nach anschlag und mord/ was soll sie jetzt tun, sie wird nasser und nasser/ wie in einem fluss, bei regentagen das wasser/ es lichtet sich die sonne, vergeht jetzt der regen?/ himmel ja, doch kommt ein mensch, die fliege zertreten/
ich und meine crew sitzt hinter gittern wie ware im einkaufswagen/ und jeder bereut das wir freigesetzt werden als wären wir treibhausgase/ haben doch nur bei kick geklaut weil das nicht so peinlich ist wie da einzukaufen/ dachte das wär so grundsätzlich gängig wie ein 5-sterne menü/ *tzhehe
alles auf dieser welt ist käuflich es ist nur eine frage des preises/ zum beispiel deine netto-lidl-schlampe für grad mal eins-dreizig/ da wird tripper zum werbegeschenk/ verlockendes angebot/ sie hat ihre tage doch ich reite mit ihr gemeinsam ins abendrot/
du bist, tagelang am duschen/von meim samen an nem kuchen/ich nicht, denn ich chill unter armen, sowie achselhaarfrisuren/ Immer wenn es regnet bin ich tagelang auf speed/und du schahmhaarloser Gee bist wie h, nur auf dem bahnhofsklo bliebt/
bück dich vollspasst/ du bist nicht so krass/deine alte fällt über dich her, aber nur wenn sie über pfützen stolpert/ Spasst zieh leine/ du bist ne pfeife/ und wenn es regnet, öhhhhh..dann wirst du halt ne wasserpfeife/
Alles mitnehmen was es gibt und noch sehr sehr viel mehr/ Ich geh einkaufen wie ein Pole bezahle wie ein Milionär// Ich stell mich nicht an als würd ich deine Mutter ficken// Einkaufen soll umsonst sein kommt wir sammeln Unterschriften//
Du bringst mehr müll als die Müllabfuhr und laberst halt nur schrott// während ich mehr geld mit koks mach als damals der Ruhrpott// was für bargeld kollege ich hab nix dabei // ich bezahl per scheck (check) geh zu kassiererin und schlag bei ihr ein //
Ey yo, früher wie Ärzte am verteilen von Heilungsdrogen/ Heute zollt ihr mir in reibungslosen Neigungsposen/ Mehr Respekt als Fachärzte vor dem Patientenwillen/ Weil ich in jedem Bezug mehr weiß als ihr mit eurem Ambientenwissen/ Ihr werdet alle von dem Wortgewandten Don übertrumpft/ Denn eure Texte sind ünnutzer als im Sommer ein Überstrumpf/ Also was wollt ihr Typer mit euer Textlichen Hochwertigkeit/ Ihr kaschiert nur wie whack ihr seid mit euer verächtlichen hochnäsigkeit/