Wie ich sie Liebe, die leeren Blätter und meine Farbpalette/ Es werden Kunstwerke entstehn, die den Bestauner langsam plätten/ Die dazugehörigen Pinsel bestehen aus ner Löwenmähne und Edelholz/ Ich zeichne in der Stunde ein Bild und bin auf jedes meiner Werke Stolz/ Denn die Preise dieser Bilder gehen sofort in die Höhe wie Farbpartikel/ Und kommen Frauen ins Gemach, bekommen ihre Brüste einen Fachartikel/ Denn sie bekommen Body Painting höchster Stufe geboten/ Doch dass abnehmen meiner Kunstkleidung bleibt den Kunden verboten/ Denn eines meiner Erkennungsmerkmale ist die gekaufte Baskenmütze/ Ich werde Millionär, soviel wird mir die Farbe aufgetragen nützen/ Denn ich werde die Kunst prägen wie Hystorienmalerei/ Wenn ihr mal Kunst erschafft, muss ich sagen, die Kopien waren dreist/
Ja mann gleich ist pause ich freu mich schon, doch son pisskind rempelt mich an/ Man Steffen du spasst/ geh mir aus dem weg sonst bekommst du ne schelle verdammt/ nervt mich das man.. und willi der fettsack/ bekam von steffan/ beim sport so ne krasse headnut/ der isst ab jetzt sein essen ausschlieslich nur noch aus nem fressnapf/
Und da isse, ding di - ding ding macht die glocke bei der mittagspause/ und wrom wri - wrom wrom und ich hau ab mit dem jet nach hause/ und nach der pause wart ich auf die andren/ich sprech nicht von Kindern, ich red von praktikanten/ man ich hasse diese lappen/lassen immer auf sich warten/
und schau die spasten/kommen laut am lachen/übern hauf´n schwachsinn/um die ecke, suche mir den kleinsten raus und verhau den lappen/mit ner bauschutt spachtel/ *faggets* und da haun`se ab, na endlich bin ich alleine/seh zwei kinder am weinen/tröste die eine mit Winsel nicht kleine/ ich zeigt sein pimmel für scheine/
Ich komm blutverschmiert und zück das Fleischermesser/ Du denkst du hast style doch ich bin hier leider besser/
warte. Ich will doch keinen 0815 Text schreiben. die rapper werden immer schlechter/schlächter wie Kollegah bites: Also Nochmal von vorne:
Die Geschichte beginnt beim gallischen Wurstfabrikant/ Schon zu seiner Zeit gab es so manchen Kurspraktikant/ Beliebt war dann auch im Mittelalter/ der Knochenhauer/ Und du als mein Kittelfalter/ wirst abgestochen, Bauer/ In der neuen Zeit gab's eine neue Bereichberegelung/ Danach galt zum Beruf auch die Fleischveredelung/ Heute gibts die Satire Zeitschrift und den Kriminalroman/ Und heutzutage schreitet der Vortschritt Minimal voran/
Mal gucken ob das Ok ist und die Anforderungen erfüllt. Und wenn nicht dann ist auch egall, solange ich keinen 0815 Text gemacht habe. Von wegen ich bin Metztger und schlachte dich
Egal wo , ob Aldi, Real, oder Penny Markt//Netto, lidl und EDEKA// Muro sitzt an der Kasse und zwar jeden Tag// Kondome für die Mütter , Süsigkeiten für die Kinder// Muro - Mitarbeiter des Monats. min.12 mal im Jahr //
du scheiß bürofotze sitzt verlogen am tisch// ich bin zwar kassierer doch sie hat öfter an Bons(Bongs) gezogen als ich// und zahlst du an meiner Kasse nicht gerecht dann bist du Bitch tod // du hoe kennst nämlich mehr striche als ich... Strichcode//
Ich bin der beste Kassierer weil ichs einfach nur drauf hab - // genau wie übergewicht und deswegen benutz ich mein fließband als Laufband// Der Job meines Lebens ich bin von der Kasse besessen // was kunde ist könig ? du kanns dein rückgeld vergessen//
Ok, sorry. Etwas scheint bei der APP nicht zu klappen, ich hab's 2 mal gelistet aber es ist irgendwie nicht sichtbar... Naja hab ich halt verpeilt.sorry.
Hier trotzdem mein Text: Metzger
Ich komm blutverschmiert und zück das Fleischermesser/ Du denkst du hast style doch ich bin hier leider besser/
warte. Ich will doch keinen 0815 Text schreiben. die rapper werden immer schlechter/schlächter wie Kollegah bites: Also Nochmal von vorne:
Die Geschichte beginnt beim gallischen Wurstfabrikant/ Schon zu seiner Zeit gab es so manchen Kurspraktikant/ Beliebt war dann auch im Mittelalter/ der Knochenhauer/ Und du als mein Kittelfalter/ wirst abgestochen, Bauer/ In der neuen Zeit gab's eine neue Bereichberegelung/ Danach galt zum Beruf auch die Fleischveredelung/ Heute gibts die Satire Zeitschrift und den Kriminalroman/ Und heutzutage schreitet der Vortschritt Minimal voran/Das Endlevel ist erreicht die Industrie über nimmt den Job/ Und so fällt täglich in der Schlachtmaschine jeder Rinderkopf/
Kann sein das ich die Anforderungen nicht erfüllt habe, aber egal. Wenigstens kein Standardkack
ich bin so nen typ der leute mit seinem mop verscheucht/ und ich in der pause hab ich mir nen kopf gestreut/ scheiß drauf ja ich bin ne putze/ wenn mein eimer leer ist benutze ich spucke/
schnick schnack schnuck, drum wer die klos putzt/ die komische aus polen macht dabei hunderte fotos/ die behinderte, immer trinkt die den, glasreiniger leer/ deswegen haben wir auch kein glasreiniger mehr/
und so stappeln sich die leichensäcke/ und dank meiner putzskills muss ich nicht ins scheiß gefängnis/ einfach alles mit ner folie beziehen ist die reinste technik/ beim entsorgen meiner leichen wird keine zeit verschwendet/
neben meiner putzerei, geh ich koks verteiln'/ in den oberen rein, meine kundschaft ist in der chefetage/ die sind echte nasen/ und nach schluss beklau ich alle und vercheck die sachen/