was ist los mit euch? *schreiben die alle direkt los* egal, einfacher für mich die konkurrenz einzuschätzen. probz an mephisto für das dope ding, weirdo scheitert ein wenig am messagen und ocestra noch ziemlich holprig. kvn, du musst noch viel trainieren, aber dafür ist das turnier hier ja gedacht.
ich glaube er meint damit, dass du dich zu wenig in die person eines erziehers versetzt stattdessen eher das problem der reichen eldis ansprichst die ihre kinnerz abgeben usw
Ich sehe das eher gesamt gesellschaftlich. Nach außen hin werden vor allem männliche Erzieher total belächelt und Leute die ne menge Kohle machen mit ihrer Arbeit als Idol gesehen ohne das mal zu hinterfragen und genau das is halt das was ich beleuchten wollte. Aber will mich jetzt auch nich rechtfertigen, und man hätte tatsächlich ein wenig spezifischer auf den Erzieherjob eingehen können
ich denke er meint die lines an sich und nicht den aufbau. deine runde bringt kein feeling rüber, während bei ocestra ansätze von stimmungsaufbau zu sehen sind und mephisto zwar nicht viel, aber genug durch wortwahlen in eine person schlüpft.
danke für die feeds stupidi mit der erwarteten leistung, den ein oder anderen schmunzler konntest du mir dennoch entlocken mephisto hat sich selbst übertroffen, stark entwickelt. respekt!