ORiON
27.06.2014 21:05
der von mephisto gewünschte thread. schon 3 dinger im kasten, ging aber schnell.
KVN
27.06.2014 21:06
finde ocestra hat das imitation dingen cool umgesetzt :D mit so einer interessanten story anstatt dem battlerap
sehr net von dir orion :* ja oci hat zugelegt im vergleich zu letztem jahr #thumbsup spannung gut rübergebracht. mir fehlt bei dem dude allerdings etwas die technik
technik hat doch keinen stellenwert :/ zumindest in meinen augen :D oci ist super! gut vorgelegt, wird echt interessanter als erwartet! #einekleinetyperamaversammlung was? :D
technik hat immer ein wenig wert weil es die kunst ist lustige lines rhetorisch gut zu platzieren ohne zu zwecken ;) meine meinung zumindest
kein zwecken, schon klar :D aber ob das jetzt ein 2 oder 8 silber ist, ist doch egal :O
mit silben hat das nichts zu tun, technik steht für die fähigkeit etwas gut klingen zu lassen dazu gehört deine wortwahl, aber auch nunmal der reim, denn ein text er muss fließen, egal ob gerappt oder nicht
paze
27.06.2014 21:23
kvn, nach so vielen jahren einfach nicht entwickelt *pf*
muss hier unbedingt mal n kleines Lob für die innovative Idee abgebeben. Find ich absolut erstklassig, könnte echt spannend werden.
mephisto... auf ein gutes ;)
paze
27.06.2014 21:52
na ich hab mit leichteren "anfängern" gerechnet
KVN
27.06.2014 21:53
fick dich paze, wer bist du? das sind doch hier keine anfänger mehr!
'das sind doch hier keine anfänger mehr!' doch
KVN
27.06.2014 21:54
chat-rap
| | - DissDieDudes vol.1
| | | - Regelwerk & Planung
| | | - Turnier
| | - Laberthread
| | - Typerama #2 - bald hier (closed)
Sprung